Saturday 29 July 2017

Computer Setup Für Forex Handel


Der weltgrößte Hersteller von Trading Computern amp Monitor Arrays Testimonial Als Vollzeit-Profi mit über 30 Jahren im Investment-Geschäft, ich weiß, die Bedeutung der mit den richtigen Tools. Falcon Computer bieten die Art von außergewöhnlichen BRUTE Macht, die erforderlich ist, um unsere Position als ein Top-Ranking-Trading-System-Design-Firma zu halten. Der Unterschied zwischen diesen Computern und typischen Discounter-Models sind wie der Unterschied zwischen einem YUGO und einem CORVETTE Falcon ist der beste Trading-Computer Joe Krutsinger, CTA Professional Trader, Autoren Sprecher auf Trading Trading Computer - Performance-Anforderungen Wenn Sie die Geschwindigkeit der Computer durch erhöhen 20 dann wird die Leistung dieses Computers um 20 erhöht. Wir tun das am besten. Günstige Computer benötigen Intel, um ihre Prozessoren langsamer zu bewerten, als sie sicher gehen können. Unsere Motherboards haben 12-16 Spannungsregler vs die 2-3, die typisch für billige Computer ist. Mehr Spannungsregler bedeuten eine glattere Spannungsversorgung und viel bessere Stabilität. Unsere Motherboards sind auch präziser bei der Einstellung der richtigen Spannung. Mit glatterer Leistung und präziserer Spannungsregelung können unsere Computer schneller gehen. Es gibt schlechte Praktiken in der Computerindustrie. Intel hat Warnungen auf diese schlechten Praktiken ausgelöst. Wir sind darauf bedacht, Ihnen den schnellsten Computer zu liefern, der sich innerhalb der sicheren Betriebsparameter der CPU befindet. Wir machen das seit über 8 Jahren und wir sind ein Intel Gold Partner. Für die besten Handelscomputer, gehen Sie mit Falcon Trading Computer Falcon Trading Computers - Firmennachrichten November 2014: Bekannter Trader John Carter bestellt neue F-52X Trading Computer. November 2014: PropTrading Kanada Golden Market Management platziert fünften Multi-Computer-Bestellung. November 2014: Epcylon Technologies inc. Von Kanada stellt zweiten Multi-Computer-Bestellung. Oktober 2014: Höchster Oktober-Umsatz auf Rekord für Falcon Trading Systems September 2014: Latam Securities LLC (New York) platziert erste Multi-Computer-Bestellung. Juni 2014: Der Elberon Investment Fund (Austin TX) stellt den ersten Multi-Computer-Auftrag vor. Mai 2014: Inergix bestellt für 14 Handelscomputer für ihre Händler. April 2014: Falcon Trading Systems zeichnet 11 Umsatzerlöse für die ersten 4 Monate des Jahres 2014 auf. Februar 2014: Bethune-Cookman University School of Business (einschließlich Aktienhandel) stellt zweiten Großauftrag für den Handel von Computern und Monitor-Arrays. August 2013: Jitneytrade (Kanada) legt ihren 4. Auftrag für Falcon Trading Computers. Juli 2013: Pierpont Securities stellt ihren 6. Multi-Unit-Auftrag für Falcon Trading Computers. Juli 2013: MET Zürich LLP legt den 4. Auftrag für Falcon Trading Computer ab Mai 2013: Danske Commodities of Denmark stellt 4. Platz auf Multi Unit Order mit Falcon April 2013: MarketGauge setzt 4. Auftrag von Falcon Trading Computers Januar 2013: Die PropTrading Group SEZC (Cayman Inseln) wählt Falcon Trading Computern für ihre Händler Januar 2013: Bethune-Cookman University wählt Falcon Trading Computern für die School of Business (einschließlich Aktienhandel) Januar 2013: Lindsay Capital Corp. (Cayman Islands) wählt Falcon Trading Computern für ihre Händler Januar 2013 : Das Independent Investor Institute (Toronto, Kanada) wählt Falcon Trading Computern aus Januar 2013: Mandara Energy Ltd. (London) stellt ihren 4. Auftrag für Falcon Trading Computern Dezember 2012: Crescent Capital Ventures LLC (New York) bestellt mit Falcon Alle unsere Handelscomputer werden von unseren Mitarbeitern gebaut und unterstützt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und verteilen uns nichts. Free Trading Guides von Falcon Das Learn How to Trade Guide hilft dem Anfang Händler, seine Wahlen und verschiedene Pfade in der Welt des Handels zu verstehen. Die Wahl des Pfades für Sie ist sehr wichtig. Viele Anfangshändler hätten viel besser machen können, wenn sie ein besseres Verständnis von all ihren Möglichkeiten hätten. Ist Stocks oder Forex oder Optionen oder Futures Ihre beste Wahl Welche Methoden sollten Sie betrachten Welche Zeitrahmen sollten Sie handeln Dieses Handbuch fasst zusammen, was es braucht, um ein unabhängiger Trader zu werden (kein Tagesjob) oder ein ernster Trader, der seinen Job immer noch halten will . Was sollten Sie für die Rückkehr erwarten Was Broker sollten Sie verwenden Welche Software sollten Sie Risk Management verwenden ist, wo die meisten neuen Händler scheitern, indem sie zu viel Risiko für jeden Handel. Wir führen Sie auf ein ordnungsgemäßes Risikomanagement. Was ist mit dem automatisierten Handel Was für eine Ausrüstung soll man für die meisten Anfangs - und Zwischenhändler haben. Wie man ein Stock Trader ist Dieser Leitfaden nimmt die Wie man ein Trader Guide und konzentriert sich auf nur Aktienhandel. Aktienhandel hat einzigartige Funktionen im Vergleich zu anderen Arten, wie Forex oder Futures. Bei Falcon verkaufen wir Computer an viele Veteranenhändler. In diesem Leitfaden versuchen wir uns auf einige der Kernprinzipien dessen zu konzentrieren, was wir im Handel gelernt haben und auf was unsere Veteranenhändler uns gesagt haben, dass sie gelernt haben. Die ultimative Anleitung zum Kauf eines Handelscomputers und machen Technik für Sie arbeiten. Was brauchst du in einem Computer-Setup mit mehreren Monitoren Copyright 2004-2017 Alle Rechte vorbehaltenDay Trading Computer 8211 So stellen Sie alles Up Day Trading Computer 8211 So stellen Sie alles oben Wie in jedem Unternehmen, Ausrüstung ist ein Muss und Tag Handel ist nein Ausnahme. Da Sie nach Day Trading Equipment suchen, gehe ich davon aus, dass Sie sich der Serverfarmen bewusst sind, die von den automatisierten Handelsfirmen aus New York und Connecticut genutzt werden. Nun, das ist kein Architekturdokument für den Aufbau des nächsten Rechenzentrums. Allerdings erhalten Sie alle Grundlagen für welches Equipment, das Sie im Day Trading bekommen müssen. Eine Sache, die ich darauf hinweisen möchte, ist, nachdem Sie den Artikel gelesen haben, können Sie Ihre aktuelle Systemgeschwindigkeit mit einem Trading Simulator testen. Was brauche ich, um mit Day Trading zu beginnen, nicht nur Sie benötigen einen soliden Ansatz oder Technik zum Tag Handel, aber der Tag Trading Computer Ausrüstung Bedürfnisse wird genauso wichtig sein, wenn Sie sich bis zum Tag Handel. Day-Handel beinhaltet die Gewinnung von sehr schnellen Bewegungen zu Zeiten, manchmal werden Sie in einem Handel für weniger als 10 Sekunden. Ein Tag Trading Computer mit einem schnellen Prozessor wird benötigt, um die Geschwindigkeit zu behandeln, an der Sie ausführen müssen. Ich würde zumindest einen Pentium 4 mit einem Minimum von 1 Gig RAM und einer 40 GB Festplatte vorschlagen. Eine Sache, die Sie sich bewusst sein wollen, ist die Usability von Dual-Core-Prozessoren. Dual Core bedeutet nicht unbedingt schneller, wenn Ihre Trading-Anwendung es nicht unterstützt. Zum Beispiel hilft ein AMD-Doppelkern, der bei 2 GHz läuft, nicht mit Tradestation, da diese Anwendung nicht gemacht wird, um einen Dual-Core-Prozessor zu nutzen. Sie sind besser mit einem einzigen Kern Pentium 4 in dieser Situation. Verstehen Sie die Handelsplattform, die Sie verwenden möchten, bevor Sie Geld auf einem Computer ausgeben. Und vergessen Sie nicht, verwenden Sie einen Überspannungsschutz, um Ihre Ausrüstung zu schützen, die ich mit 4 Monitoren handele, um mir zu erlauben, verschiedene Aktien und andere technische Indikatoren gleichzeitig zu verfolgen. Es ist wirklich eine persönliche Präferenz einige Händler weg mit mit einem Laptop, während einige brauchen 12 Monitore zu handeln. Wenn Ihr Tag Trading-Computer erfordert ein Multi-Monitor-Setup, müssen Sie auch eine Grafikkarte kaufen, die mehrere Monitor-Setup ermöglichen wird. ATI und Matrox haben einige gute Videokarten, die überall zwischen 250 und 500 kosten werden. Ich würde vorschlagen, einige Forschung und dann die Überprüfung der Preise bei eBay. Das ist, wo ich alle meine Grafikkarten gekauft habe und ich habe über 50 aus dem Verkaufspreis. Sie können auch Websites wie digitale Tiger besuchen, auch wenn Sie nicht von ihnen kaufen, können Sie eine Idee für das, was Sie brauchen. Für diejenigen von Ihnen, die nicht Computer versierte, ist dies eine großartige Website für eine voll funktionsfähige Einrichtung. Es wird ein bisschen mehr kosten, aber es wird dir einen Seelenfrieden geben. Eine letzte Anmerkung auf Monitoren, stellen Sie sicher, dass Sie Monitore mit einer guten Auflösung erhalten und halten Sie die Helligkeit niedrig, so dass Ihre Augen nicht belasten. Setzen Sie Ihre Monitore richtig in den Anfang und Sie werden buchstäblich vermeiden die Kopfschmerzen der Blick auf den Bildschirm den ganzen Tag. Day Trading Computer Internet Connection Schließlich benötigen Sie mindestens eine Kabelmodemverbindung. Der Handel ist sehr schnell und Ihre Daten müssen schneller sein. Je schneller, desto besser. Die effektivste Verbindung mit der höchsten Geschwindigkeit ist Verizons FIOS jedoch ist dies für viele noch nicht verfügbar. Im Folgenden sind einige der goldenen Regeln im Umgang mit Internet-Verbindungen: Kein Trading in der Bibliothek - die Netzwerke sind nicht sicher und sie gehen oft mit Littler Tech-Support in Sicht. Kein Starbucks - geh dort, um deinen Kaffee zu trinken. Nicht zu zeigen, dass du ein cooler Trader bist. Sie erhalten weitere Fragen und Kommentare, als Sie sich vorstellen können. Nein 3G - 3G ist für Handys und Kinder, die schreckliche Vögel spielen wollen. Sie sind ein Handelsfachmann und Ihre Verbindungsgeschwindigkeit sollte höher sein als Ihr Kindalter. Der Tageshandel erfordert offensichtlich einen Echtzeit-Daten-Feed. Sie müssen ein Echtzeit-Abonnement von Ihrem Broker erwerben. Es wird eine Gebühr für die meisten der Börsen, die Sie benötigen Echtzeit-Daten aus. Auch gibt es eine zusätzliche Gebühr, um die Level 2 Informationen zu sehen. Echtzeit-News-Feeds werden ein bisschen teurer sein als die Aktienkursdaten, für die Sie bezahlen. Es kann etwa 100 pro Monat für einen RT News Feed laufen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Ihr Tag Trading Computer könnte auf Sie abstürzen, während Sie handeln. Es ist immer wichtig, ein Backup-Laptop oder Computer, die Setup mit der entsprechenden Trading-Software, so dass Sie in der Lage, Setups ziemlich schnell im Falle eines Hardware-Ausfalls zu wechseln. Ebenso wichtig für eine Sicherung für Ihren Tag Trading Computer ist eine Backup-Internet-Verbindung haben. Ich kann nicht einmal zählen, wie oft meine Internetverbindung während der Trading Session auf mich ging. Das ist ein riesiges Risiko und kann dir ein bisschen Geld kosten. Wenn Sie ein ernster Tag Trader sind, würde ich vorschlagen, Verdrahtung Ihres Standorts mit der Fähigkeit, Dual-Internet-Verbindungen, die auf der Fliege geschaltet werden können im Falle eines Netzwerkausfalls mit einem Ihrer Anbieter zu behandeln. Es ist einfach nicht wert, um ein Risiko für die kleinen Gebühren mit einer Sicherung verbunden sein. Software sollte auf einem Minimum mit Handelscomputern gehalten werden. Sie wollen nicht, dass die Systemressourcen von Drittanbietersoftware aufgenommen werden, die nicht mit dem Handel zusammenhängt. Zusätzlich zu Ihrer Trading-Software. Ich würde vorschlagen, eine Anti-Virus-Software und Microsoft Office, aber nicht viel mehr. Ihr Tag Handelsbefehlszentrum sollte mit dem oben genannten Respekt behandelt werden und sorgfältig durchdacht. Das Ziel ist es, Ihre Maschine zu verriegeln, sobald die Zeit und Verkaufsfenster geht bonkers an einem 9:30 Uhr Ausbruch. Auch das Umschalten zwischen mehreren Bildschirmen und Fenstern wird ein bisschen viel für einen Laptop zu beweisen. Also, gehen Sie nicht billig. Verbringen Sie das Geld im Voraus, so dass Sie einen Schuss auf Erfolg haben. Wenn Sie bereit sind, den Sprung des Glaubens zu nehmen und nicht wollen, um die Zeit zu verbringen, um Ihre eigene Maschine zu bauen, sollten Sie sich die folgenden Ressourcen: Related PostTrading Computer-Tipps für die besten Setup in einem Trading-Computer I8217m oft gefragt, über die Setup meines Handelscomputers und was ist ein vernünftiger Betrag für einen solchen Computer zu verbringen. Ich wollte ein paar Minuten dauern, um meine Gedanken zu teilen und Ihnen bei der Erstellung der besten Trading Computer für Ihr Geld zu helfen. Seit dem Start in die Finanzbranche habe ich immer mit Windows PCs (Personal Computer) gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Apples Macintosh Computern (Macs), so dass die Informationen, die ich mit Ihnen teilen, auf PCs konzentriert werden. Alle Handelsplattformen und Software sind PC-kompatibel. Das Gegenteil trifft auf Macs zu, wo nur wenige Handelsplattformen und Software kompatibel sind. Wie alles andere, bekommst du, was du in einem Computer bezahlt hast. Es gibt eine Prämie auf Macs im Vergleich zu PCs, die in der Regel zweimal die Kosten sind. Macs sind jedoch gut gebaut und kommen mit guten Teilen. PCs auf der anderen Seite sind eine andere Geschichte. Markennamen PCs wie Dell, HP und Acer, verwenden einige sehr billige Komponenten in ihren Computern und die Lebensdauer ist nicht so lange wie es sein sollte. Diese billigen Teile können nicht vollständig nutzen einige der wichtigsten Funktionen, die Sie wollen in einem Computer, wie der Prozessor. Und während Sie einen großen Prozessor haben können, können die anderen Internals im PC den Prozessor nicht optimieren, wie sie sollten. Mit anderen Worten, Sie bezahlt für einen Premium-Prozessor, den Sie nie voll ausnutzen werden. Meiner Meinung nach baut der beste Knall für dein Geld den eigenen Computer. Sie können die besten Teile kaufen, wobei jeder seine eigene Garantie trägt. Es ist einfach, Teile auf der Straße zu aktualisieren und einzelne Artikel zu reparieren, wenn Sie Probleme haben. Es gibt Firmen da draußen verkaufen Handelscomputer, die 3.000 kosten. Sie brauchen das nicht. Es ist ein häufiges Missverständnis, dass je schneller Ihr Prozessor ist, desto mehr eine Kante, die Sie im Handel bekommen werden. Die Wahrheit ist, dass Handelsplattformen und Software nur eine bestimmte Menge an Ressourcen auf Ihrem Computer verwenden und es ist in der Regel am unteren Ende. Diese teuren Computer sind mit den feinsten Teilen für Hardcore-Gamer gebaut. Trading-Plattformen und Software kommen nicht einmal in die Nähe der Nutzung der Ressourcen, die mit diesen teuren Computern kommen. Die Quintessenz ist, dass Sie zahlen Top-Dollar für einen state-of-the-art Computer, der außerhalb des Umfangs dessen, was Sie für den Handel benötigen. Ich habe vor kurzem einen neu benutzerdefinierten Desktop auf EBay gekauft. Es ist ein toller Computer und hier sind seine Komponenten: Ich laufe drei Handelsplattformen und zwei Daten-Feeds und diese verwenden nicht mehr als sechzig Prozent meiner PC-Nutzung und 5-6 GB Speicher. Die Gesamtkosten für meinen PC, inklusive Versand, waren 370 Trading Display Screens: Sie brauchen nur einen Bildschirm, um Geld zu verdienen. Ich hatte sechs Bildschirme an einem Punkt, weil ich fühlte, dass ich ein 8220pulse8221 auf dem Markt bekommen musste. Du brauchst niemals viele Bildschirme. Dein Verstand kann diese Informationen sogar verarbeiten. Ich fand mich nur mehr betont, mehr angespannt und machte schreckliche Entscheidungen wegen all der Informationen, die vor meinen Augen blinzelten. Sobald ich die unnötigen Bildschirme los war, wurde meine Entscheidungsfindung besser und ich fand mich weniger ermüdet. Im Falle von visuellen Input für den Handel, ich glaube, weniger ist mehr und derzeit habe ich zwei HP 2159M 21,5 Zoll HD LCD Monitore. Aktualisiert Ein Trading Computer für Reisen: Bevor ich den oben beschriebenen Desktop gekauft habe, habe ich einen Laptop mit zwei zusätzlichen Monitoren benutzt. Seit ich den Desktop bekomme, ich genieße es wirklich, meinen Laptop mit mir um das Haus oder auf die Straße zu nehmen. Ich habe die Acer AS5742-7120 15,6-Zoll-Laptop haben. Das hat ehrlich gut geklappt Allerdings gibt es einige Nicht-Trading-Programme auf einem Mac, die ich verwenden wollte, so dass ich beschlossen, ein Upgrade auf ein Apple MacBook Pro 15.48243 Laptop Ich liebe das Macbook, aber es gibt eine Lernkurve auf, wie man es voll im Vergleich zu einem PC. Wenn ich nur einen Computer auswählen musste, wäre das das Macbook. Ich hoffe, diese Informationen haben Ihnen geholfen zu erkennen, dass Sie don8217t brauchen einen Super-Computer zu handeln und dass ein anständiger Computer für Ihr Handelsgeschäft kann ziemlich billig sein. Ich habe mit Ihnen geteilt meine Trading-Computer-Setup. Lassen Sie mich unten wissen über Ihre Trading-Setup oder was Sie planen, nach dem Hören meiner Einsicht zu planen. Tolle Tipps für das beste Set-up wirklich in einem Handelsgeschäft zählen. Jede Person, die im Tageshandel ist, hat alle Möglichkeiten, welche Art von Computer oder Gadget zu verwenden und die Einrichtung zu haben. Diese Einsichten helfen sehr viel. Der Tageshandel scheint in diesen Tagen zu sein. Dies ist in der Tat der beste Weg, um Geschäfte zu machen, indem Sie einfach einen Computer benutzen und Geld gewinnen. Viele meiner Leser sind keine Tageshändler. Auch die Schaffung von Reichtum aus dem Finanzmarkt ist nicht so einfach wie das Einstecken in Ihren Computer Schöne Post auf die Einfachheit der Händler Bedürfnisse für PC und Bildschirme-Ich benutze ein bisschen mehr, aber finden Sie es ablenkend zu Zeiten-weniger IS mehr wie Sie sagte - Wenn du TOS und Chrome exklusiv täglich treibst - was Scanner ru für die Optionen Aktivitäten, die du Post auf Dank hast du alle aktualisierten Informationen für PC Laptop für den Handel, wo ich 2 Monitore mit HDMI verbinden können Sie einen externen HDMI auf USB-Anschluss bekommen Wir Baute einen Computer für meinen Sohn in diesem Jahr, eigentlich baute er es mit einem Freund, der mehr Erfahrung hatte, alles was ich tat, war zu beobachten und die Rechnung zu bezahlen. Schöner Computer für Spiele und Laufen Photoshop, viel mehr als I8217ve jemals für den Handel benötigt. Alles, was ich verwende, ist ein Standard-HP-Laptop, den ich bei Staples für 500 gekauft habe. Dies ist mein dritter Laptop seit 2000, sie gehen veraltet oder brechen nach einer Weile, aber sie sind leicht zu ersetzen. Es sei denn, du bist ein intensiver Tag Trader Ich denke nicht, dass du etwas mehr brauchst. Ich laufe in der Regel zwei Charting-Plattformen, TC2007 und TC2000, sowie Thinkorswim, zusammen mit meiner E-Mail und verschiedenen Websites ohne Probleme überhaupt. Das ist, was gerade jetzt und es8217s einfach, zwischen ihnen hin und her zu wechseln. Jeder grundlegende PC oder Laptop ist genug, um eine Handelsplattform laufen in diesen Tagen für die Mehrheit der tun es selbst Investoren.

No comments:

Post a Comment