Tuesday 4 July 2017

Cms Forex Uk


Lernen Sie die Grundlagen von Forex einschließlich, wie man einem Markt folgen, wie man Trades und mehr ausführt. VT Tradertrade ist intuitiv und einfach zu bedienen für den Anfang der Händler. Erfahrene Forex Trader Nehmen Sie Ihre Forex Trading auf die nächste Ebene mit unserer fortgeschrittenen Forex Trading-Plattform, VT Tradertrade 2.0. Diese fortschrittliche Handelsplattform bietet Echtzeit-Chart-basierte Devisenhandel, über 110 technische Indikatoren und ist seit langem eine bevorzugte Plattform für fortgeschrittene technische Händler. Öffnen Sie Ihr kostenloses Praxis-Konto heute und erleben Sie die VT Trader Forex Trading-Plattform. Futures, Rohstoffe und Börsenhändler Für diejenigen mit Erfahrung Handel mit anderen Märkten, eine Praxis Forex Konto baut Erfahrung mit den Feinheiten und besondere Merkmale der Forex-Markt. Simulierte Bedingungen können von den tatsächlichen Bedingungen abweichen, und Händler sollten nicht unbedingt die gleichen Ergebnisse aus dem Live-Handel erwarten. Forex ist ein Over-the-Counter (OTC) oder Off-Exchange-Markt. Öffnen Sie ein kostenloses Praxiskonto Öffnen Sie ein kostenloses Übungskonto und erleben Sie den Forex-Markt risikofrei mit exklusivem Zugang zu VT Tradertrade 2.0. Simulierte Bedingungen können von den tatsächlichen Bedingungen abweichen, und Händler sollten nicht unbedingt die gleichen Ergebnisse von Live-Trading erwarten. Cmsfx Review Besuchen Sie Website Ich bekomme eine E-Mail von CMSFX (Ich nehme an irgendeiner Stelle habe ich wahrscheinlich versucht ihre Demo, daher hatten sie meine e - Mail-Adresse) mit der Feststellung, dass sie gerade eine Micro-Account-Funktion eröffnet haben, und wenn ich mich vor Ende Juni bewerbe, bekomme ich ein 50-Konto kostenlos ohne Kaution. Ich rechne das ist cool. Ich kann die 50 in eine nützliche Menge aufbauen und wenn sie am Ende in Ordnung als Makler, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt öffnen ein Standard-Konto. Ich bekomme eine Antwort E-Mail nach der Anwendung, die die folgenden sagt. 1. Geben Sie eine Kopie Ihrer von der Regierung ausgestellten Foto-ID ein (es sei denn, Sie haben CMS Forex autorisiert, um eine Bonitätsprüfung durchzuführen). Alle Bewerber müssen eine Kopie eines von der Regierung ausgegebenen Lichtbildausweises wie einen Pass oder Führerschein mit ihrer Kontoanmeldung einreichen. Wenn Ihre Regierung ausgestellt Identifizierung nicht bestätigen die Heimatadresse, die Sie in der Anmeldung angegeben haben, bitte auch eine Utility-Rechnung (Gas, Telefon, Kabel) oder einen Kontoauszug als Nachweis des Wohnsitzes. Also gehe ich zu der in der E-Mail erwähnten URL, wo ich meine Dokumente hochladen kann. Da mein Länder-Identitätsdokument nicht über die Wohnadresse verfügt, muss ich 2 Dokumente hochladen. Allerdings auf der Website, scheint es, dass es nur eine Option zum Hochladen von 1 Dokument. Also gehe ich zum Live-Chat-Kundendienst, um herauszufinden, wie ich beide Dokumente hochladen kann. Ich spreche mit einer Person namens Lee. Er sagt mir, dass ich beide auf der gleichen Website hochladen kann, nachdem ich auf die Upload-Option geklickt habe, doch während ich den Chat beenden, bemerke ich, dass er erklärt hat, dass eine Versorgungsrechnung oder ein Kontoauszug für den Nachweis der Adresse erforderlich ist, NICHT ein zertifiziertes Dokument (Was ich habe). Als ich das bemerkte, hatte ich mich schon verabschiedet und der Chat war geschlossen. Also um zu klären, ob oder nicht Lees Aussage bedeutete, dass NUR Utility-Rechnungen oder Kontoauszüge akzeptabel waren, trat ich einen neuen Chat mit einer Person namens Kevin. Kevin sagte mir, dass mein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert ist, nicht gültig ist, da es nicht älter als 30 Tage sein muss. Kevin erklärte auch, dass ich eine Kopie meines Kontoauszugs anbieten muss, um zu beweisen, dass ich ein Bankkonto habe. (Wie wenn man Geld verdient oder von ihm aussieht, ist kein Beweis.) So gibt es hier schon zwei Abweichungen zwischen dem auf der Seite geschriebenen Wort und in der E-Mail (wie oben eingefügt) und der fachmännische Unterstützung vom Helpdesk. Nirgends gibt es einen Zeitraum für den Nachweis der Adresse auf der Website oder in der E-Mail. Nirgends heißt es, dass man eine Versorgungsrechnung und einen Kontoauszug haben muss. (Was Kevin gesagt hat). Ich erklärte Kevin, dass ich in einem ländlichen Teil von Südafrika lebe und dass unsere Elektrizität über ein Prepaid-Kartensystem erfolgt. Die einzige Dokumentation, die ich bekomme, ist, wenn ich meinen Kartenwert aufnehme, ist eine Barzahlung. Es gibt keine Landlinie phomes in meinem Bereich, und mein Handy ist auch auf einem Prepaid Card System. Mein Bankkonto wird in einer Zweigniederlassung gehalten, die knapp 1000 Meilen entfernt ist von dem, wo ich zurzeit bin, und ich (nach Wahl da gibt es keine Post, wo ich lebe) entschieden mich, keine ausgegebenen Bankauszüge zu erhalten. Denken Sie daran, dass der oben erwähnte Dokumentabschnitt einen Kontoauszug als ein Nachweis der Adresse erwähnt hat, nicht wie Kevin darauf bestand, dass ich die Aussage als Beweis anbieten muss, dass ich ein Bankkonto habe. Also habe ich Kevin gebeten, klar zu sagen, dass CMS eine Utility-Rechnung oder einen Kontoauszug akzeptiert, aber ein Regierungsdokument, das von einem Eidvögel zertifiziert wurde, der, wie ich an Kevin erwähnte, bedeutet, dass ich, wenn ich über meine Adresse unter Eid gelogen habe, ich verhaftet werden könnte Gehen Sie ins Gefängnis für Meineid, muss nicht älter als 30 Tage sein. Beachten Sie auch, dass mein Identitätsdokument im Jahr 2003 ausgestellt wurde. Wenn mein Land DID Staat Wohnadresse im Identitätsdokument hat, dann wäre die ID gültig. Ich beendete meine Konversation mit Kevin, dass ich ganz zufrieden bin, NICHT ein Konto mit CMS und ihrem kostenlosen 50 Mikrokonto zu eröffnen, und ich werde bei meinen 2 Brokern, MB Trading und GoMarketsAus bleiben, die zertifizierte Dokumente als Beweis akzeptieren. Leider bin ich nicht in der Lage zu schneiden und meine beiden Chats mit ihnen einzuklemmen, da sie keine E-Mail eine Abschrift des Textes. Ich werde nicht sagen, dass sie ein Betrug sind, aber soweit es mich betrifft, sollte es ein ZERO-Stern-Option für Bewertungen geben, was ich ausgesucht hätte. Montag, 3. Oktober 2011 Kein Zweifel, viele Leute werden weiterhin Verlierer im Leben sein Da sie ihre Irrtümer völlig vernachlässigen und feindliches Ego und Emotionen haben. Im gezwungen, diese Rezension zu schreiben, um den Leuten zu sagen, dass die meisten Rezensenten Kommentare sind nicht sinnlich und verdienen überhaupt keine Aufmerksamkeit. Ich habe mit CMS im vergangenen Jahr bei der Einführung der VT-Plattform mit einem Einzahlungsbonus von 50 Jahren registriert. Natürlich habe ich von meinem Freund auch gesagt, dass ich das Geld bekomme, aber es blies. Ich habe angefangen, dieses Konto zu handeln und binnen eines Monats fast doppelt so. Im nächsten Monat kam NFA mit einer gewissen Regel, die sie dazu zwingt, entweder Ihr Konto an CMS UK zu überweisen oder bei ihnen bei US zu bleiben. Ich habe mich entschlossen, nach Großbritannien transferiert zu werden. Aber markieren Sie, trotz der Tatsache, dass Ive keinen einzigen Dollar hinterlegt hat, schickten sie mir einen Brief in Nigeria, auch per E-Mail benachrichtigt und am letzten rufen Sie mich an. Was für ein ausgezeichneter Makler Danach fuhr ich mit Großbritannien fort und mein Gleichgewicht war bis zu 210 im dritten Monat ohne Einzahlung von Geld. Dann haben sie beschlossen, ihre Einzelhandelskunden zu verschrotten, die sie uns zu Forex bewegen. Ich wollte mit Forex fortsetzen, aber sie verweigern sagen, ihre Politik nicht zulassen, Client aus Nigeria. Dann habe ich um Rücktritt gebeten und der Gewinn und Bonus mit insgesamt 210 wurde an meinen Wechsel geschickt. Ive Beweise zu zeigen oder zu beweisen, jeder von all dieser Aussage gesagt haben. Ich möchte den Leuten sagen, dass CMS ein ehrlicher Makler war, obwohl ich derzeit nicht mit ihnen handelte. Ich schreibe diese Rezension, weil es grobe Ungerechtigkeit von mir zu CMS sein wird, um zu schweigen, ohne die Welt darüber zu erzählen. Mein Freund hat ihren ganzen Bonus verloren, indem er EURUSD und Mkt Turn und Short Bullish für die folgenden Monate wischte den gesamten Bonus. Würde er den Makler beschuldigen, wie manche oben oder selbst haben Freitag, 17. Dezember 2010 Donnerstag, 21. Mai 2009 Die Sache, die ich in meinem vorherigen Post hier gesprochen habe, ist jetzt weg (Unmöglich, in heißen Stunden zu arbeiten). Sehr, sehr schnelle Auftragsabwicklung jederzeit. Ich habe mit uns seit mehr als 8 Monaten gehandelt, und der Service wird nur besser, die 2.0-Version ihrer Handelsplattform ist viel bequemer als jede andere der 20 Handelsplattformen, die ich versuchte. Ihr kostenloser Trading Power Kurs ist auch erstaunlich. Sie haben auch ihre Hebelwirkung auf 1: 100 gesenkt, was definitiv sagt, dass sie nicht nur ein weiterer Forex-Broker sind. Sehr guter Service Dienstag, 19. Mai 2009 Ich handele mit ihnen regelmäßig - guter Service, scheint wie keine Stop-Loss-Sammlung. Mickey, ich verstehe nicht klar den Satz Jederzeit ein Schutz ist zu entfernen, sie springen gegen dich. Wenn du meinst, wenn du Stationen entfernt hast, dann ist der wahrscheinlichste Markt, der gegen dich springt. Ich habe immer Stopslimits und habe nie Probleme. Ich hatte ein paar Fälle, als der Preis 1-2 Pips von meinem Stop-Loss Level war, und kehrte zurück (wenn sie Stops sammelten, würden sie definitiv die Chance nutzen, aber sie haben es nicht). Donnerstag, 30. April 2009 Bleib weg Du verlierst dein ganzes Geld Immer deine Plattform gegen dich zu manipulieren. Immer wenn ein Schutz entfernt wird, springen sie gegen dich Halten Sie Ihr Geld, sparen Sie Ihre Frustration. Dont Handel mit ihnen Magdy saad. Ägypten. Sonntag, 26. April 2009 Ich bin seit einigen Monaten zu dieser Firma gekommen. Ihr Kundenservice ist gut. Aber ihr Handelssystem VT Trader Verbindung fallen alle 3 Minuten. Sie haben vor kurzem MetaTrader4 veröffentlicht, aber seine verwendete Marge ist im Vergleich zu anderen Unternehmen hoch. So müssen sie ihr System entwickeln. Montag, 20. Oktober 2008 Eine außergewöhnlich gute Handelsplattform - VT Trader. Support-Team reagiert schnell. Keine versteckten Zahlungen - alles ist sehr klar. - Unmöglich, in heißen Stunden zu arbeiten (ich glaube, es gibt nichts schreckliches aber - viele Leute arbeiten mit ihnen, seine nur, dass manchmal BuySell Auftrag nehmen 15 Sekunden, um ausgeführt zu werden. Ich würde sagen, sie brauchen mehr Server). Montag, 20. Oktober 2008 Ich habe noch nie einen so schrecklichen Service gesehen. Tut mir leid, Jungs, aber wenn du sagst, du wirst meinen Kontostand aktualisieren - das solltest du wohl tun (es ist jetzt 8 Tage, seit du versprochen hast) und wenn du sagst, dass du es willst Lösen Sie ein kleines Server-Problem in 2 Stunden - es sollte nicht 3 Tage (versprochen zweimal, aber das Problem ist noch ungelöst). Der schlimmste Service, den ich je gesehen habe, sorry. Ich muss jetzt etwas anderes finden. Montag, 20. Oktober 2008CMS Forex UK Überblick über Kapitalmarkt Services UK, Ltd (CMS Forex UK) CMS Forex ist ein führender Forex Trader Anbieter, Catering sowohl für Einzelhandel als auch institutionelle Investoren. CMS bietet 24 Stunden Kundensupport, eine Mindesteinzahlung von 200 USD, wettbewerbsfähige Spreads und bis zu 400: 1 Hebelwirkung. Mit CMS Forex UK können Sie zwischen zwei fortgeschrittenen Devisenhandelsplattformen, dem proprietären VT Trader und dem beliebten MT4 wählen. Leverage erhöht sowohl Gewinne als auch Verluste. Die meisten populären Features bei CMSFX UK Bis zu 400: 1 Leverage (nur UK) Niedrige Mindesteinzahlung: 200 (UK), 25 (US) Tight variable Spreads Fortgeschrittene Handelsplattformen: VT Trader verfügt über 100 technische Indikatoren, die Dow Jones News und integriert Diagrammmustererkennungstechnologie. Oder handeln mit fortgeschrittenen Linienstudien und Fachberater auf MT4. FX Tradeport und FX Tradeport Plus, bieten Kunden mit niedrigen Spreads, volle Tiefe des Marktes und Auto-Ausführung. Mobile und Web-basierte Plattformen zur Verfügung Pädagogische Produkte bei CMSForex UK CMS Forex bietet den Händlern eine umfangreiche Sammlung von pädagogischen Ressourcen, um sicherzustellen, dass sie auf dem schnelllebigen Forex-Markt bleiben. Erfahren Sie mehr über die Grundsätze des Handels mit der technischen Analyse mit ihrem Live-Online-Kurs. Beobachten Sie tägliche Videos auf Marktaktualisierungen oder lesen Sie intra-day Updates über wichtige Pressemitteilungen und technische Bewegungen auf ihrer Analyse-Website, FXTimes. CMS FX UK Spreads CMS Forex bietet variable Spreads so niedrig wie 1,4 Pips auf EURUSD und USDJPY. Trading Tools CMS Forexs Flaggschiff-Plattform, VT Trader, verfügt über erweiterte Zeichenwerkzeuge und 100 anpassbare technische Indikatoren. Die Forex-Kapsel, ein dynamischer Wirtschaftskalender, ist direkt vom Plattformfenster aus zugänglich, so dass Sie jederzeit über wichtige Grundindikatoren bleiben können. Außerdem erhalten die Kunden aktuelle Nachrichten, Kommentare und Analysen der Ereignisse, Trends und Politiken, die wichtige und exotische Devisenmärkte durch FX Select von Dow Jones Newswires treiben. Die Mustermustererkennungstechnologie ist auch direkt in die Plattform integriert, so dass Sie automatisch technische Analysemuster in Echtzeit identifizieren können. Alternativ können Händler ihre Expert Advisors für den Auto-Trading implementieren, indem sie die beliebte MetaTrader 4-Plattform verwenden. CMS Forex bietet auch eine Reihe von Forex nützliche Widgets und Tools, einschließlich anpassbare Forex-Charts, sowie ein Pip-Rechner und Währungsrechner. Die Regulierung Capital Market Services UK Ltd (Registriernummer 488900) ist von der Financial Services Authority zugelassen und reguliert. CMS Forex ist ein registrierter Futures Commission Merchant (FCM) und ein Devisenhändler Mitglied (FDM) der National Futures Association (NFA) (Mitglieds-ID: 0313199). Ihre Mitglieder-Seite befindet sich hier. In Japan wird CMS Forex von der Financial Services Agency (FSA) von Japan reguliert. CMS International ist für die Durchführung von Investment Business durch die Bermuda Monetary Authority (BMA) zugelassen. Hauptsitz: 80 Cannon Street, 3. Stock, London, EC4N 6HL (UK) 350 Fifth Avenue Suite 6400 New York, NY 10118 (US) Land: Vereinigtes Königreich, United States Telefon: 44 (0) 20 3026 4019 Fax: 44 ( 0) 20 3070 0400 E-mail: infocmsfx. co. uk FreePhone: 08008456997 Sprachen: Englisch, Chinesisch, Spanisch, Japanisch, Arabisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Koreanisch Plattform: VT Trader 2.0, MT4, FX Tradeport, FX Tradeport Plus Alle Forex Broker

No comments:

Post a Comment