Saturday 10 June 2017

Chima Burey Forex Handel


Chimaburey Countable Data Brief Chimaburey wird von uns seit Februar 2014 verfolgt. Im Laufe der Zeit wurde es so hoch wie 430 799 in der Welt eingestuft. Die ganze Zeit war es im Besitz von chima burey von concord financail inc. Es wurde von WEBSITEWELCOME und CloudFlare Inc. gehostet. Chimaburey hat den niedrigsten Google-Pagerank und schlechte Ergebnisse in Bezug auf Yandex topischen Zitat-Index. Wir fanden, dass Chimaburey in Bezug auf jedes soziale Netzwerk schlecht sozialisiert ist. Laut Siteadvisor und Google sichere Browsing Analytics, ist Chimaburey eine sichere Domain ohne Besucher Rezensionen. Weltweite Publikum Es scheint, dass der Verkehr auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Traffic Analysis Es scheint, dass die Anzahl der Besucher und Seitenaufrufe auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Subdomains Traffic Shares Chimaburey hat keine Subdomains mit erheblichem Verkehr. Chimaburey ist noch nicht wirksam in seiner SEO-Taktik: Es hat Google PR 0. Es kann auch bestraft werden oder fehlt wertvolle eingehende Links. Home gtgt Productsgtgt ATMS Pro iFT Automated Trade Management System ist eine anspruchsvolle Software, die die Verwaltung von Forex und CFD Handel automatisiert Basierend auf den proprietären schleppenden Management-Strategien von Oliver L. Velez, die gleiche Taktik verwendet und gelehrt bei iFundTraders Forex-Programm. Das ATMS mit seinen vielen Werkzeugen kann den Händlern dabei helfen, eine bessere Handelskonstanz zu erreichen, das beabsichtigte Risiko pro Handel beizubehalten, den Handelsplan beizubehalten und die ATMs die Geschäfte automatisch für Stunden oder Tage zu befreien, um die Händler von der Notwendigkeit zu befreien Handelt stundenlang Das ATMS läuft auf MT4 Plattformen. Die iFT ATMS Pro Forex und CFD Trading Software Kurze Einführung und illustrierte Handel Beispiel Chima Burey diskutiert die Vorteile der iFT ATMS Pro und einige seiner Features Geld-Management-Tools: Die iFT ATMS PRO hat mehrere eingebaute Geld-Management-Tools, um den Händler in helfen Geld-Management, einer der wichtigsten Bereiche des Handels entscheidend für den Handel Erfolg. Automatische Losgrößenzuteilung: Der iFT ATMS PRO ermöglicht es dem Benutzer, den Höchstbetrag (in US-Dollar) vorzugeben, der Händler ist bereit, in einem bestimmten Handel zu riskieren (der R-Wert des Handels). Dann, wenn der Trader einen neuen Handel startet, berechnet das ATMS automatisch die Losgrößen auf der Grundlage des beabsichtigten Risikos, der Einstiegsstufen und des Stop-Loss-Levels, die vom Händler angegeben wurden. Und platziert die entsprechenden Kauf - und Verkaufsaufträge, so dass der Trader grafisch aus dem Chart handeln und sich auf die Chartanalyse konzentrieren kann. Automatische Nachlaufstrategien: Der iFT ATMS PRO nutzt die proprietären Schleppstrategien von Oliver Velez, die bei iFundTraders Forex Programm verwendet und gelehrt werden. Der iFT ATMS Pro bietet die Möglichkeit, Teil - oder alle Handelspositionen zu verwalten, indem er automatisch mit dem Bar-by-Bar oder den einfach zugänglichen (SMA) basierten Trailing Strategies von Oliver Velez nachläuft. Viele Händler finden, dass aus Angst zu verlieren, sie schließen ihre Gewinne Trades zu früh, und verpassen ein viel größeres Gewinnpotenzial. Das ATMS hilft den Händlern, das zu vermeiden, wenn sie das ATMS die Positionen für sie ausführen lassen. Viele Händler finden, dass, sobald sie die Analyse durchführen und einen guten Handelseintrag finden, sie die Ziele und die nachlaufenden Strategien aufstellen und sich dann von der Angst des Beobachtens ihres Gewinns und des Verlustes nach oben und unten befreien können. Sie gehen einfach weg vom Computer und lassen die ATMS ihren Handel mit besseren Ergebnissen im Laufe der Zeit verwalten. Das ATMS Pro beinhaltet das modifizierende Stop-Loss-Skript, das es erlaubt, die SL der verschiedenen Positionen grafisch auf den Diagrammen zu ändern. Das ATMS zeigt das geschätzte Gesamtrisiko des Handels in den USA vor der Ausführung der SL-Änderung an. Dies hilft den Händlern, ihre Risiko-Belohnung für den Handel zu planen und die Änderung des SL für Trades in einer Weise zu vermeiden, die zu einem unbeabsichtigten großen Verlust pro gegebenem Handel führen kann. Fähigkeit, verschiedene Teile des Handels für verschiedene nachlaufende Strategien zuzuordnen oder die Gewinnniveaus zu setzen (die grafisch auf dem Diagramm angepasst werden können). Der iFT ATMS PRO bietet eine verbesserte grafische Benutzeroberfläche, die die Händler regelmäßig über viele der Handelselemente fördert und auch wichtige Informationen über den Handel in einer leicht zu sehenden Weise bietet. Fähigkeit, automatisch den Stop-Loss in Pause sogar (oder andere vordefinierte Anzahl von Pips von Eintrag) zu verschieben, sobald Währungspaar einen bestimmten Preis erreicht hat. Jede der Positionen des iFT ATMS PRO wird als separater Auftrag eröffnet, wodurch maximale Flexibilität geschaffen wird, da der Trader die manuelle Kontrolle über einen Teil des Handels ermöglicht, während der iFT ATMS PRO den Rest der Positionen verwalten kann. Der iFT ATMS PRO nutzt ein Smart-Labeling-System. Der iFT ATMS PRO markiert auf dem Diagramm den Ein - und Ausstieg von verschiedenen Handelspositionen mit Pfeilspitzen. Es verbindet den Ein - und Ausstieg mit Trendlinien. Das ATMS PRO fügt auch Etiketten hinzu, die die Strategien der Einträge und Ausgänge verschiedener Positionen beschreiben. Diese Etiketten werden beim Ändern der Charts-Zeitrahmen automatisch auf dem Diagramm neu gezeichnet, so dass die Etiketten automatisch unterhalb und über den entsprechenden Balken in den verschiedenen Zeitrahmen liegen. Das Smart-Labeling-System hält automatisch die letzten 20-30 Trades. Beim Erreichen des 30. Handels löscht er die ersten 10 Trades. Diese Funktion macht es dem Händler leicht, in das Diagramm zurückzukehren und vorherige Trades zu analysieren, um die Lernerfahrung zu verbessern. Die folgenden Testimonials wurden von anderen Händlern mit dem iFT ATMS Pro gemacht: Bruce T. (USA): quotDear Smartest-Trading, ich freue mich sehr, ein gut verdientes Zeugnis für einen guten Grund zu geben, dass es einen großen Unterschied in meinem Handel gemacht hat Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren gehandelt, war aber immer unrentabel. Im Laufe der Zeit, und mit einer Menge von ift Klasse Unterricht, wurde ich ziemlich gut bei der Suche nach guten Trades, aber ich war schrecklich bei der Verwaltung sie. Ich habe alles versucht, was unsere großartigen Lehrer beraten haben, aber ich konnte nicht vorankommen und diesen Aspekt der Disziplin überwinden. Ich würde meine Gewinner kurz schneiden lassen und meine Verlierer laufen lassen Da ich mit dem ATMS gearbeitet habe, habe ich die Ecke gedreht und bin nun zum ersten Mal immer wieder profitabel. Und der größte Überraschungsvorteil habe ich jetzt viel mehr Vertrauen. Das war ein enormer Gewinn für mich, denn nach dem Handel so viel besser mit dem ATMS, erkannte ich, wie niedrig mein Trading-Vertrauen gesunken war. Ich erkenne jetzt, dass ich wegen meiner konsequenten Verluste Angst hatte zu handeln. Das war kein Mindset für profitables Handeln. Jetzt bin ich endlich ein rentabler Trader. Ende der Diskussion Was könnte ein versagender Händler für Plus bitten, sein einfach zu bedienen, und ich bin kein tech-versierter Händler. Die Tech-Unterstützung ist großartig, von den ift-Klassen bis hin zu den Video-Tutorials. Zur Online-Live-Unterstützung. Danke für ein gutes Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Bruce Tquot Danilo C. (Brasilien): Ich benutze das ATMS für eine lange Zeit. Das Tool ist fantastisch C Campbell (USA): "Was kann ich sagen? Ich liebe das Geldautomaten-Tool Es ist die perfekte Kombination von Automatisierung und menschlichen Eingriff für mich Sein wie mit meinem eigenen persönlichen Handelsassistenten, um meinen Handel zu verwalten, nachdem Ive analysiert und den Handel eingegeben hat. Das Geldautomaten-Tool verbesserte meinen Handel, indem er mich sofort zwang, der Disziplin bei der Ausführung der Handels - und Schlepptechniken zu folgen, die in meinem Handelsplan umrissen wurden. Drei Hip Hip HOORAHS. Für die automatisierte Trading Management Systemquot C. Campbell Reginald Ringgold: quotDie ATMS hat meine ganze Herangehensweise zum Handel geändert. Es hatte mein Handelsleben vereinfacht und erlaubt mir, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, anstatt die Charts den ganzen Tag zu betrachten. Es hat mir erlaubt zu verstehen, wie man bessere realistische Ziele setzt. Es macht meine Trades Ausführung einfacher, denn bei einem Mausklick kann ich mehrere Lose auf eine Position platzieren, anstatt manuell jedes Los zu betreten. Das, was ich am meisten lieb habe, kann ich meine Ziele auf jedes Los gleichzeitig anpassen, was mir Zeit spart und wenn man versucht, so schnell wie möglich in eine Position einzutreten. Ich liebe die Spur der 8 und die Bar von Bar Ausfahrt Strategien, die die ATMS implementiert, ist es unbezahlbar. Ich kann nicht Zinn Worte, wie wertvoll es ist, in der Lage sein, 10-20 Pips auf einen Handel zu riskieren und 100 Pips alle nur aus der Verwendung der Trail der 8 MA Exit-Strategie zu gewinnen. Nicht nur hat das ATMS mein Trading-Leben vereinfacht, aber ich fand mich stecken und das Level, das ich in der Fortschritte-Tabelle bei iFT war, da ich das ATMS benutzt habe, habe ich durch die Levels wie nie zuvor vorangegangen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne es zu handeln und würde es jedem Händler empfehlen, unabhängig davon, welches Niveau sie mit ihrem Handelswort. Kim (USA): Das ATMS hat mich in kürzester Zeit unmöglich gemacht Vertrauen nach dem 8ma. Es verhindert auch, dass meine Emotionen weit besser als mein Handelsplan einbezogen werden. Es ist ein ausgezeichnetes Programm und sehr flexibel. Es hat mir auf jeden Fall geholfen, auf die nächste Stufe zu kommen. Ich kann mir den Handel ohne sich vorstellen. Es schafft gute Gewohnheiten, ohne viel Geld auf den Tisch zu lassen, wenn man sich auf die Erfahrung allein verlassen hat. Ken Shafarman (USA): Das ATMS-System hat sich positiv auf meinen Handel und meinen Lebensstil ausgewirkt. Durch das Schleppen auf dem 8SMA mit einem Teil meiner Trades durch das ATMS-System habe ich mehr Pips und Geld gemacht, als ich sonst manuell hätte. Es half mir auch, Fortschritte zu machen, um einige meiner größten Dämonen mit Geduld und Disziplin zu erobern, die mich dazu veranlaßt haben, einige schöne Trades in der Vergangenheit zu verschlingen. Darüber hinaus erlaubte es mir auch, über Nacht Trades sicherer zu nehmen und erlaubte mir, buchstäblich schlafen zu gehen, ohne das nötige Bedürfnis zu haben, meine Geschäfte zu machen. Wissend, dass, sobald mein TP1-Ziel getroffen wurde und der Stop-Loss auf meine verbleibenden Lose automatisch zu breakeven plus 1 bewegt wird, war eine große Erleichterung gewesen. Ich neige dazu, viel TITC zu verbringen (Zeit im Stuhl), aber einige dieser Zeit hat mich ernsthaft in meine Wachsamkeit geschnitten. ATMS hat mir tatsächlich erlaubt, die Zeit zu reduzieren und gleichzeitig die Qualität meiner Zeit zu erhöhen. R. Rose (USA): quotGroßes Werkzeug für den Handel Forex. Der einzige Weg zu handeln, wenn youd gerne schlafen oder weg von dem Monitor beim Trading Forex. Wählen Sie Ihren Handel, legen Sie Ihre Ziele und lassen Sie es und Ihre Gewinne Runquot. R. Rose Holger, Przesdzienk (Deutschland): Ich arbeite mit dem Standard 3 Trades, wie es in der Demo gegeben ist. Es ist toll, weil es mir die Haltestellen und die Ziele zeigt. "Aber wenn ich das sehe, wenn es TP1 erreicht, ist das Risiko für den letzten 2 Handel, wurde ich ruhig. Ich muss viele Dinge über das ATMS lernen, aber in meinen Augen ist es ein wunderbares Toolquot. J. Rios (USA): Das ATMS hat sich als eine hochentwickelte EA erwiesen, behandelt jede Art von System, egal wie komplex mit seinen mehrfachen Exit-Strategien. Einmal gelernt, ist es einfach einzurichten und was ist am besten ist es automatisch berechnet Ihr Risiko. Ich kann schlafen gehen wissen, dass das ATMS auf dem Job ist, der auf meine Trades aufpasst. Vielen Dank ATMS-Team für Ihre Bemühungen auf immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um es zu verbessern und bietet weiterhin Unterstützung. D. Chai (USA): Als Anfänger ist es so cool, diese neuen Features zu haben. Ich habe mich darauf konzentriert, meine Einsendungen zu üben, so dass die ATMS eine große Hilfe für die Verwaltung der Trades nach dem Eintrag Thomas Barkawitz (CA, USA) war: "Danke viel und gute Arbeit bei der Programmierung. Ich habe im Laufe der Jahre viel Spaß gemacht und liebe, wie solide und zuverlässig das ATMS ist. Robert Beard: Wie für Computer, Im ein echter Duffer. Aber als ich eine intelligenteste Handelsunterstützung für Hilfe anrief, war die Antwort sofort, auf der Marke und erstaunlich geduldig. Du bist der Beste Hast du den iFT ATMS Pro ausprobiert. Wir würden uns freuen, deine Erfahrung mit ihr zu hören. Bitte mailen Sie Ihren Testimonial an testimonialssmartest-trading Das ATMS hat auch einige einzigartige Features, um Händler zu unterstützen, die am iFundTraders-Prop-Programm mit Geldmanagement teilnehmen. Klick hier um mehr zu erfahren. Die empfohlene und getestete Plattform ist der WealthTraderFX Pro. Aber wir haben Händler mit dem ATMS auf anderen MT4 Plattformen auch. Das ATMS folgt nicht der FIFO (first in-first-out) Regelbeschränkung, und es unterstützt die Absicherung. Trader können Trades auf die gleiche Währung Paar gehen lange und kurz zu der gleichen Zeit mit dem ATMS verwalten jede dieser Trades unabhängig. Chimaburey Countable Data Brief Chimaburey wird von uns seit Februar 2014 verfolgt. Im Laufe der Zeit wurde es so hoch eingestuft wie 430 799 in der Welt. Die ganze Zeit war es im Besitz von chima burey von concord financail inc. Es wurde von WEBSITEWELCOME und CloudFlare Inc. gehostet. Chimaburey hat den niedrigsten Google-Pagerank und schlechte Ergebnisse in Bezug auf Yandex topischen Zitat-Index. Wir fanden, dass Chimaburey in Bezug auf jedes soziale Netzwerk schlecht sozialisiert ist. Laut Siteadvisor und Google sichere Browsing Analytics, ist Chimaburey eine sichere Domain ohne Besucher Rezensionen. Weltweite Publikum Es scheint, dass der Verkehr auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Traffic Analysis Es scheint, dass die Anzahl der Besucher und Seitenaufrufe auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Subdomains Traffic Shares Chimaburey hat keine Subdomains mit erheblichem Verkehr. Chimaburey ist noch nicht wirksam in seiner SEO-Taktik: Es hat Google PR 0. Es kann auch bestraft werden oder fehlen wertvolle eingehende Links.

No comments:

Post a Comment